Terminkalender

Die Visionswanderung Als iCal-Datei herunterladen
Vom Donnerstag, 28. September 2017
Bis Sonntag, 1. Oktober 2017


Rosner-Horváth.jpg

 
Titel: Die Visionswanderung
Leitung: Volker Rosner Horvath
Ort: Hotel Gutshaus Stellshagen
Gebühren: 270,00 Euro pro Person

 

Die Visionswanderung

von Volker Rosner-Horváth
Bei meinen Visionswanderungen geht es auch wieder darum, „sich in Liebe zu verbinden mit allem

was ist“ und „sich in Liebe führen zu lassen“-

Vor der Wanderung werden wir uns in zwei „Runden“ in der Schwitzhütte von dem zunächst alltäglichen Müll reinigen und nähern uns dem Wesentlichen, dass uns umgibt.
Das sind zwei Voraussetzungen, um anschließend den Schwitzhüttenplatz, mit dem, was wir meinen, für die Wanderung tatsächlich zu benötigen, zu verlassen und ca. 72 Stunden zu „wandern“.

Eine vollständige von mir geführte Schwitzhüttenzeremonie geht über 4 „Runden“. Die 3. und 4. „Runde“ werden wir nach unserer Wanderung erleben. Dadurch entsteht das schöne und kraftvolle Bild, dass wir uns während der gesamten Wanderung in der Schwitzhütte befinden.

Auf dieser Wanderung werden wir uns von Zeichen führen lassen, die sich uns scheinbar in den Weg legen, und tiefer gefühlt, zu einer Art Kommunikation unserer gesamten Umwelt mit uns gehören. Diese Umwelt spricht erfahrungsgemäß eindeutig zu uns.So werden die TeilnehmerInnen ungewohnte und wohltuende Begegnungen und Erlebnisse haben.

Außerdem führe ich die TeilnehmerInnen nach Bedarf durch systemisch-schamanische Aufstellungen, Meditationen und verschiedene Persönlichkeits.- und Körperübungen, um uns zusätzlich tief mit uns zu verbinden, uns zu sensibilisieren, uns weit in unserer Liebe zu öffnen, und zunehmend erkennen, was sich uns wahrhaftig zeigen möchte, was für uns dran ist!

Die Wanderung wird hauptsächlich in der Wilden Natur stattfinden, möglichst fern von den vielen künstliche Ablenkungen unserer Zivilisation, dafür zartnah an unseren oft völlig vergessenen doch so kraftvollen Wurzeln und uns liebevoll umgebenen Wesen.

Die Liebe ist überall, so auch unsere Wurzeln. Beider lernen wir durch die Visionswanderung zu erinnern.

Abschließend dürfen wir alle am Sonntag an dem leckeren Mittagsbuffet im Gutshaus Stellshagen teilnehmen.

Die Verpflegung für die Wanderung unterliegt einer besonderen Absprache durch mich und ist nicht in meinem Angebot enthalten.

Mit diesem Angebot spreche ich alle Frauen und Männer ab dem 18. Lebensjahr an.
Bei Fragen undoder Anmeldungen wendet Euch bitte direkt an mich unter Tel.04131-3030604 undoder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schaut Euch meine Internetseite www.mayalan.de an.

...sonnigsommerliche Grüße, 

Volker Rosner Horváth

Hasenburger Ring 25
21335 Lüneburg

Tel.: 0 41 31 – 30 30 60 4
E-Mail:

http://www.mayalan.de/