Terminkalender

Winterretreat Als iCal-Datei herunterladen
Vom Sonntag, 12. Januar 2020
Bis Freitag, 17. Januar 2020

image.png

 
Titel: Winterretreat 
Leitung: Tineke Osterloh
Ort: Gutshaus Parin
Gebühren: siehe Seminarbeschreibung

Winterretreat 

Buddhistische Meditation - Vipassana – Metta

Schweigeseminar für geübte Meditierende

Dieses fünftägige Retreat ist eine kostbare Gelegenheit, fünf Tage zu meditieren und tiefer zur Ruhe zu kommen. Ich gebe auf diesem Retreat vertiefende Anleitungen zur Vipassana und Metta Meditation. 

Vipassana ist ein bewährter buddhistischer Übungsweg, um Achtsamkeit zu verfeinern und innere Ruhe, Konzentration und geistige Flexibilität zu stärken. 

Die Metta Meditation gehört zu den sanft transformierenden Übungen der buddhistischen Geistesschulung, mit denen Liebe und Mitgefühl kultiviert werden. 

In den täglichen Dharma Vorträgen spreche ich über die vielschichtigen Weisheitsaspekte des Mitgefühls und über die buddhistischen Lehren.

Das Winterretreat ist offen für alle, die schon etwas Erfahrung haben in der Vipassana  und Metta Meditation und auch schon einmal an einem Schweigeseminar teilgenommen haben [mindestens an einem Tagesseminar]. 

Weitere Informationen: www.tinekeosterloh.com